Assad Karikatur- War er es oder war er es nicht

Die Welt hält den Atem an. Hat das syrische Regime nun Giftgas eingesetzt oder war es gar die Opposition? Die Beweise scheinen noch nicht eindeutig zu sein. Erst diese Woche legte der BND Beweise vor, die das syrische Regime belasten. Reichen die Beweise über ein abgehörtes Gespräch zwischen der iranischen Botschaft und einem Hisbollah Führer aus, um einen Militäreinsatz zu rechtfertigen? Ich weiß es nicht! Die Fakten über den Einsatz von Giftgas sind nicht mehr vom Tisch zu kehren. Nach den Erkenntnissen vom BND wurde am 21. August in der Nähe von Damaskus Sarin als Kampfmittel eingesetzt. Wie verteilt man nun am besten Sarin? Nach den Theorien des BND wurde das Sarin in kleinen Raketen verschossen. Aus meiner Sicht ist es schon sehr traurig, dass wir Menschen solche Kampfmittel produzieren und gar einsetzen. Als Folge dieser menschlichen Dummheit sind bereits 1400 Menschen ums Leben gekommen. Wir trauern mit den Familien der Opfer.

Wir haben aus gegebenen Anlass eine Assad Karikatur erstellt. Mit dieser Karikaturzeichnung wollen wir die Schandtaten nicht glorifizieren, sondern vielmehr um ein gemeinsames, friedliches Miteinander werben. Wir hoffen insgeheim, dass die Werkzeuge der Massenvernichtung niemals angefasst werden. Wir hoffen, dass die höchsten und bedeutungsvollsten Politiker gemeinsam an einer friedlichen Lösung arbeiten werden.

Karikatur von Assad

Karikatur von Assad

Profilbild von Reiko
Über

Ich bin ein absoluter Fan von Comic und Karikaturen

Veröffentlicht unter Karikatur der Woche Getagged mit: , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>