Karikatur William, Kate und Prinz George

Hallo liebe Karikatur Fans, heute ist es nun endlich so weit, eine neue Karikatur Anfertigung vorzustellen. Großbritannien ist seit einer Woche am durchdrehen, denn George Alexander Louis ist der neue Name des britischen Thronfolger. Aus diesem Anlass habe ich mich entschieden, eine Karikatur von Kate und William zu zeichnen. Natürlich soll der kleine neue Prinz nicht fehlen. Ein erstes Foto existiert bereits, dieses kann ich euch also nicht liefern, aber ich liefere euch das erste Kunstwerk des Neugeborenen Prinzen. Die Anfertigung dieser Karikatur dauerte nicht länger als die Nachwehen von Kate. Wie findet ihr die Karikatur? Könnt ihr denn auch erkennen was im Hintergrund der Karikatur gezeichnet wurde? Gut, ich verrate es euch! Der Hintergrund dieser Comic Zeichnung ist der Buckingham-Palast. Wir freuen uns darauf, die Entwicklung des kleinen Babys ansehen zu dürfen. Ich freue mich auf Kommentare.
 william kate
Profilbild von Reiko
Über

Ich bin ein absoluter Fan von Comic und Karikaturen

Veröffentlicht unter Karikatur der Woche Getagged mit: , , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>